Paten für unsere Notfellchen gesucht!!!

Wir suchen ständig liebe Menschen, die bereit sind, unsere speziellen Notfellchen regelmäßig finanziell zu unterstützen. Einige Hunde kosten uns einfach besonders viel, weil sie entweder teure OP's benötigen oder besondere Maßnahmen brauchen wie etwa regelmäßige Besuche in einer Hundeschule, Physiotherapie, Tierheilpraktiker, etc... Wiederum andere Hunde verbleiben in ihren Heimatländern, weil sie dort besser aufgehoben sind aus den verschiedensten Gründen und wir finanzieren diesen Hunden dort Pensionsplätze, Gnadenbrotplätze und so weiter.

Vielleicht liebst du Hunde, hast aber zu wenig Zeit für einen eigenen Vierbeiner? Dann kannst du mit der Übernahme einer Patenschaft trotzdem einem Hund helfen. Wir schicken im Gegenzug auch regelmäßig Berichte und Bilder deines Patenhundes und halten dich auf dem Laufenden!

 


Meldet euch bei Interesse an einer Patenschaft unter:

 

info@tierisch-happy.de

 

 

 


Auch unsere Katzen suchen Paten

Einige der Katzen, die wir in der Vermittlung haben, haben leider schon schlimme Dinge erlebt. Sie wurden angefahren, wurden misshandelt, getreten, etc. Auch hier sind die Tierarztrechnungen meist hoch, so dass wir uns über jede Patenschaft freuen. Momentan suchen wir für die folgenden Schnurrer Paten:

MAMI hatte ein sehr schlimmes Leben auf Spaniens Straßen hinter sich. Sie wurde augenscheinlich sehr schlecht behandelt - muss auch einige Male verletzt gewesen sein. Sie hat keinen Schwanz mehr, zudem ist ihr Kiefer leicht deformiert. Wir haben Mami auf eine Pflegestelle im Saarland gesetzt, auch wenn wir wissen, dass sie letztlich vermutlich keine allzu großen Chancen auf ein Happy Home hat. Alle Infos zu Mami findet ihr <<<hier>>>.

Bei Interesse und allen Fragen rund um unsere Katzen kontaktiert bitte:

 

unser Katzen-Team

E-mail: katzen@tierisch-happy.de