Du willst uns unterstützen?

Um uns bei unserer Arbeit zu unterstützen, gibt es die vielfältigsten Möglichkeiten. Manche machen sogar nicht einmal Arbeit, da reicht Shoppen völlig aus :).

Wir benötigen spezielle Sachspenden für unser Kastrationsprojekt in Granada

So könnt ihr uns helfen:  Bei Amazon haben wir zwei Wunschlisten hinterlegt, auf denen die Dinge stehen, die wir benötigen - einfach für uns einkaufen :-)  Danke schön!

Hier sind die links zu den beiden Listen:

>>Liste 1<<

>>Liste 2<<

Einfach via Paypal spenden. Auch kleine Schritte beschreiten einen großen Weg. Ganz einfach auf den gelben Button gehen, schon kann man via Paypal für uns spenden - Danke!




zooplus.de

Wenn ihr hier auf den Button klickt und dann bei Zooplus einkauft, bekommen wir anteilig für euren Einkauf eine kleine Spende - Danke!

Teaming ist eine besondere Form der Microspende - eine wunderbare Geschichte, wo Menschen einen Effekt erzielen, in dem sie als Gruppe stark sind - alle Infos dazu hier: >>>KLICK<<<







Spenden direkt über betterplace.org: