Archiv Happy News 2018

Archiv Happy News 2018 · 30. Dezember 2018
Wir möchten uns auch dieses Jahr ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns unterstützt haben. Durch Geldspenden, Kastrationspatenschaften, oder Sachspenden, aber auch bei denen, die uns durch Abstimmung bei Votings zB der Sparda-Bank, durch Teilen der Beiträge in den sozialen Medien, oder Hilfe bei der Suche nach einem Happy Home für Notfelle, und, und, und... geholfen haben!

Archiv Happy News 2018 · 23. Dezember 2018
It's not how much we give but how much love we put into giving. - Mother Teresa Gemeinsam mit Fee's Kiste waren drei von unserem Team in Darmstadt und verteilten Tiernahrung an Obdachlose und Hilfsbefürftige mit Hund und Katze.

Archiv Happy News 2018 · 15. Dezember 2018
Unser Pinot, ein Noriker Kaltblut, der am 27.02.2017 in Österreich geboren wurde, sollte geschlachtet werden, weil er zum Winter hin keinen neuen Besitzer gefunden hatte. Wir konnten ihn retten und möchten mit ihm auf dieses Thema aufmerksam machen, auch ausserhalb der Reiterwelt.

Archiv Happy News 2018 · 24. November 2018
Letzte Woche hat unsere 2. Vorsitzende Kim der Tierhilfe Forst in Waghäusel eine ganze Wagenladung an Sachspenden gebracht und im Gegenzug dafür eine ganze Fuhre Hundefutter erhalten.

Archiv Happy News 2018 · 24. Oktober 2018
Seit heute sind unsere beliebten Tierisch Happy Kalender wieder im Verkauf - für 2019 wird es einen Hängekalender im Format A4 und einen Tischkalender im Format A5 geben. Wie immer schmücken unsere Happy Cats und Happy Dogs unsere einzelnen Kalenderblätter.

Archiv Happy News 2018 · 21. Oktober 2018
Am Samstag, 20 Oktober, zog unsere 1000. Katze in ihr Happy Home.

Archiv Happy News 2018 · 15. Oktober 2018
Gerade wieder in diesem Herbst konnte Dr. Anna Esipova für uns auf unsere Kosten 5 Hunde und 8 Katzen unseres Partnervereins Protectora de Animales y Plantas de Granada kastrieren.

Archiv Happy News 2018 · 09. Oktober 2018
Unsere 1. Vorsitzende Tanja hat mit unserer Projektleiterin Alex im Oktober 2018 unsere Partnervereine in Murcia und Granada in Spanien besucht, um nachhaltige ganzjährige Kastrationsprojekte zu planen. Hier ihr Bericht über Eindrücke und Emotionen von ihrer Reise...

Archiv Happy News 2018 · 24. Juni 2018
Unsere Vermittlungshündin Pia legte im Juni eine weitere Prüfung ab, nun ist sie auch ausgebildet in der Trümmersuche von verschütteten Menschen. Pia's ganze Geschichte ist wirklich lesenswert und wir danken v.a. Gordon, ihrem Herrchen, für die tolle Arbeit mit der ehemaligen Straßenhündin - eine unglaublich tolle Geschichte!

Archiv Happy News 2018 · 07. Juni 2018
Zacky ist ein kleiner Kater aus Rumänien. Unsere Carmina aus dem rumänischen Shelter hat sich bei uns gemeldet und um Hilfe gebeten. Zacky war in Rumänien aus dem 2. Stock gefallen, seitdem konnte er die Hinterbeinchen nicht mehr bewegen. Carmina fragte unsere 1. Vorsitzende Tanja, ob wir Zacky helfen können - und hier könnt ihr seine Geschichte und seine Entwicklung lesen - es ist eine ganz besondere Geschichte für unser Team, denn alle haben Zacky in ihr Herz geschlossen.

Mehr anzeigen