28. April 2019
Wer erinnert sich noch an Pinot, unser süßes Pferd? Er stand als Fohlen schon beim Schlachter in Österreich, als uns ein Hilferuf erreichte. Nun führt er ein glückliches Leben hier in Deutschland, sein endgültiges Zuhause hat er allerdings noch nicht gefunden. Nach ein paar Besuchen von Interessenten war die richtige Familie für ihn leider bisher noch nicht dabei.

14. April 2019
Am 23.4. ist es wieder soweit. 2 Happy-Crew-Mitglieder sind in Granada um mit unserer Partner-Organisation, mehreren Gemeinden, Tierärzten und Helfern zu sprechen.

05. April 2019
Ein spannendes Wochenende für die Happy Crew - am 23. + 24. März haben wir uns mit einem Großteil unserer ehrenamtlichen Helfer für 2 Tage wieder "weggeschlossen", um gemeinsam in die Zukunft zu gehen...

04. März 2019
Wer aktiv im Tierschutz arbeitet, sollte sich auch aktiv um Weiterbildung und die Grundlagen bemühen, um ein verlässlicher Partner zu sein und den Tieren auch sinnvoll und rechtlich sicher das Beste geben zu können.

21. Februar 2019
Wir benötigen spezielle Sachspenden für unser Kastrationsprojekt in Granada und haben auf Amazon 2 Wunschlisten damit zusammengestellt, mit denen ihr uns helfen könnt.

12. Februar 2019
Wir brauchen Euch, um Pinot einen guten Start in ein neues und schönes Zuhause zu geben.

14. Januar 2019
Suchst du eine neue Herausforderung und möchtest dich ehrenamtlich gerne im Tierschutz engagieren? Wenn ja, bist du bei uns genau richtig, denn wir suchen dringend Hilfe in mehreren Bereichen.

05. Januar 2019
Tanja's und Alex' Reise nach Spanien im Oktober diente in erster Linie dazu, unser Kastrationsprojekt von einer einmaligen Jahresaktion zu einer nachhaltigen Aktion während des ganzen Jahres vor Ort aufzubauen.

Archiv Happy News 2018 · 30. Dezember 2018
Wir möchten uns auch dieses Jahr ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns unterstützt haben. Durch Geldspenden, Kastrationspatenschaften, oder Sachspenden, aber auch bei denen, die uns durch Abstimmung bei Votings zB der Sparda-Bank, durch Teilen der Beiträge in den sozialen Medien, oder Hilfe bei der Suche nach einem Happy Home für Notfelle, und, und, und... geholfen haben!

Archiv Happy News 2018 · 23. Dezember 2018
It's not how much we give but how much love we put into giving. - Mother Teresa Gemeinsam mit Fee's Kiste waren drei von unserem Team in Darmstadt und verteilten Tiernahrung an Obdachlose und Hilfsbefürftige mit Hund und Katze.

Mehr anzeigen