18. Oktober 2019
Ab sofort könnt ihr wieder unsere beliebten Tierisch Happy Kalender in 2 verschiedenen Formaten bestellen. Die Kalender sind wieder großartig geworden und zeigen viele Schnappschüsse aus den Happy Homes von unseren Happy Cats und Happy Dogs.

16. Oktober 2019
Am Tag der deutschen Einheit flog unsere Sabine 'mal eben' nach Rumänien, um Futter für unser Partnertierheim dort zu kaufen - damit die Hunde dort eine Chance im Winter haben.

14. Oktober 2019
Am heutigen Montag konnten wir wieder 11 Katzen aus unseren betreuten Kolonien von Straßenkatzen kastrieren. Unser Projekt schreitet konstant voran und wir gehen jeden Tag einen kleinen Schritt weiter gegen das Elend der Straßenkatzen.

02. Oktober 2019
Heute können wir euch mit durchaus ein wenig Stolz davon berichten, dass wir gemeinsam mit der Stadt Granada und unserem Partnertierheim Protectora de Animales y Plantas Granada den ersten Lauf gegen das Aussetzen von Tieren organisiert haben.

13. August 2019
Susanne von unserer Happy Crew und ihr Freund Ralph packten Ende Juli unser Tierisch Happy Mobil voll mit Spenden und machten sich auf den Weg nach Spanien, um unsere Partnerorganisationen in Granada und Murcia zu besuchen und die gesammelten Spenden abzuliefern.

02. August 2019
Ende Juni machten sich Alex, Vanessa und Mark auf nach Granada, um sich über den Stand unseres Kastrationsprojekts zu informieren und weitere Schritte zu besprechen.

01. Juli 2019
Auch im Sommer möchten wir Bedürftigen helfen, ihre Tiere zu versorgen. Und so halfen drei Mädels von unserem Team dem Team von Abby Blue in Darmstadt, genau das zu tun.

08. Juni 2019
Sonne, Strand und Meer - so stellt man sich einen Urlaub in Spanien vor. Nicht so Josy und David von unserer Happy Crew. Wenn sie in den Urlaub fahren und es gaaaanz zufällig nach Spanien geht, werden natürlich unsere Partnertierheime besucht 😉

08. Juni 2019
Im April 2019 waren unsere Alex und Manu in Granada, bei "Protectora de Aninales y Plantas de Granada", um die nächsten Schritte unserer Kastrationskampagne zu planen.

28. April 2019
Wer erinnert sich noch an Pinot, unser süßes Pferd? Er stand als Fohlen schon beim Schlachter in Österreich, als uns ein Hilferuf erreichte. Nun führt er ein glückliches Leben hier in Deutschland, sein endgültiges Zuhause hat er allerdings noch nicht gefunden. Nach ein paar Besuchen von Interessenten war die richtige Familie für ihn leider bisher noch nicht dabei.

Mehr anzeigen