Tierisch Happy geht in die Winterpause

Nach einem weiteren verrückten Pandemie-Jahr gehen wir jetzt in die Winterpause.

Ein anstrengendes Jahr liegt hinter uns. Unsere ausschliesslich ehrenamtlichen Mitarbeiter haben in ihrer Freizeit wieder alles gegeben, damit wir auch dieses Jahr erfolgreich meistern konnten.

 

Besonders unsere Tiervermittlung pausiert ab Mitte Dezember, weil wir den Gedanken "Tier als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum" nicht unterstützen!!

 

Aber auch alle anderen Teams müssen mal durchschnaufen und so gehen wir alle nun in die wohlverdiente Winterpause. Wir geniessen jetzt die Feiertage mit unseren Lieben, egal ob sie 2 oder mehr Beine/Pfoten/Hufe/Flügel haben ;-)

 

Und mit voller Kraft voraus sind wir ab 17. Januar 2022 wieder für euch da.

 

Frohe Weihnachten!