Juni 2021: Josy & David - Urlaub in Spanien

Endlich wieder reisen dürfen! Das haben unsere Josy und David ausgenutzt, das Happy Mobil mit Futter- und Sachspenden vollgeladen und sind zu unseren Partnervereinen nach Spanien gefahren. Natürlich durchgeimpft und unter Einhaltung aller Corona-Bedingungen!

Wie schon vor 2 Jahren hat unser Happy Couple seinen Urlaub dazu genutzt, unsere Partnervereine SOS Gatos sowie SalvaNos in Murcia, und auch Protectora de Animales y Plantas in Granada besucht.  

 

Josy ist seit einigen Jahren in der Katzenvermittlung tätig und David kümmert sich um unsere IT, hat er doch unsere Vermittlungssoftware Petoffice entwickelt.

 

Unser Spendenlager war voll mit Futter- und Sachspenden, die aufgrund der Pandemie nicht an unsere Partnervereine geliefert werden konnten.  So war das Happy Mobil schnell gefüllt und die Reise konnte losgehen.

 

Zuerst nach Murcia, wo sie SOS Gatos und SalvaNos besuchten,. Dann weiter nach Granada zum Protectora de Animales y Plantas.

 

Weiter ging die Reise nach Granada, um auch dort unser Partnertierheim  "Protectora de Aninales y Plantas de Granada" zu besuchen.

 

Bei allen Partnervereinen wurden Fellnasen geknuddelt, Strassenkolonien besucht, weiteres Futter für die Tiere gekauft.  Ein Katzenbaby aus einem Gottseidank leeren Pool gerettet. Miterleben wie die Katzen auf die Reise in ihr neues Happy Home geschickt werden. Was "halt so" alles im Tierschutz anfällt... 

 

Natürlich kam auch der persönliche Kontakt mit den Menschen vor Ort nicht zu kurz man kennt sich ja schon etwas und die Wiedersehensfreude war gross.

Gerade dieser enge Kontakt und Austausch mit unseren Partnern ist sehr wichtig, um eine gute Zusammenarbeit zu gewährleisten. Vielen vielen Dank an Josy und David für ihren Einsatz im Urlaub!

 

Viele Eindrücke konnten Josy und David auf ihrem Spanientrip gewinnen. Ein paar davon möchten wir gern mit euch teilen: