Futterspenden von VETO kommen bei Carmina an

Mit einiger Verspätung kamen sie an, die Futterspenden aus dem VETO-Tierschutzshop Spendenmarathon Ende 2020.

Ihr erinnert euch noch:  Im Dezember hatten wir das Glück, doch noch vom VETO-Tierschutzshop ausgewählt zu werden, am Futter-Spendenmarathon teilnehmen zu dürfen.  Wir lagen nach der Abstimmung zwar nicht unter den top Vereinen, aber VETO hatte uns noch zusätzlich mit aufgenommen.

 

Bis Weihnachten lief der Marathon.  Über eine allgemeine Futterliste aus dem Shop konnte man Futter für Hunde und Katzen spenden.  Und wir hatten ausserdem unsere eigene Liste, über die man weitere Dinge wir Hundehütten, OP-Bodies etc spenden konnte.

 

Am Ende wurden es unglaubliche 32 Paletten Futter!  Unsere Carmina in Rumänien ist überglücklich - so viel Futter auf "einem Haufen" hatte sie noch nie gesehen!

 

Vielen vielen Dank für eure Hilfe, eure Spenden!  Mal wieder hätten wir es nicht ohne euch geschafft!

 

Hier ein paar Eindrücke: