Danke für eure Spenden für unsere Katzenkinder

Inzwischen haben uns viele Sach- und Futterspenden für unsere Kitten erreicht. Da wir nach einem Artikel in der regionalen Zeitung noch weitere Kolonien gemeldet bekommen haben, haben wir inzwischen viele kleine Fellnasen zu versorgen. Danke für die tollen Spenden, die uns bisher erreicht haben!

Die Kleinen wurden alle nach und nach nun tierärztlich versorgt, ebenso haben die ersten Katzenkindern nun auch schon ihre ersten Impfungen erhalten. Die Aufnahme von Katzenkindern erfordert viel, viel Arbeit. Man muss die Kleinen nicht nur füttern, ihnen mehrfach am Tag das Katzenklo saubermachen und sie bespaßen. Auch die Tierarztbesuche, entwurmen, gegen Parasiten und Fläche behandeln gehören zu Beginn des Katzenlebens regelmäßig hinzu. Alle unsere Kitten sind bei Abgabe entwurmt, grundimmunisiert und gechipt. Zudem testen wir die gängigen Katzenkrankheiten vorab. Dies alles kostet eine Menge Geld, weshalb wir uns immer über >>>Spenden<<< freuen, um auch künftig weiter bei jedem Notfall helfen zu können!