Die Kellerranch ist tierisch happy :-)

Nachdem wir von den Problemen in der Kellerranch in Weiterstadt erfahren haben, ausgelöst durch die Corona-Krise, haben wir euch alle aufgerufen, euch an dem dringend benötigten Spezialfutter zu beteiligen. Nun konnten wir die 1,5 Tonnen Futter für Katzen, Hunde und Papageien bei Familie Keller abgeben. Ebenso wurde noch eine Palette melassefreies Pferdefutter durch eure Spenden möglich. 

 

1000 Dank an alle, die diese schöne Aktion von Solidarität innerhalb von Tierschutzvereinen ermöglicht haben! #gemeinsamsindwirstark

 

Wenn ihr Zeit und Lust habt, die Kellerranch im 64331 Weiterstadt bei Darmstadt durfte endlich wieder ihre Pforten für den Publikumsverkehr öffnen. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst, welche gute Arbeit auf dem Gnadenhof dort geleistet wird. Bitte schaut vorher auf der Homepage oder den sozialen Medien nach den aktuellen Öffnungszeiten. Viel Spaß!