Wir brauchen Futter für die Keller-Ranch

Die Corona-Krise trifft uns alle, auch und v.a. Tierschutzvereine, die jedoch leider nicht auf staatliche Hilfen und Sofort-Solidar-Pakete hoffen dürfen. Besonders Einrichtungen, die von heute auf morgen für den Publikumsverkehr schließen mussten, aber viele Tiere zu versorgen haben, geraten momentan schnell in finanzielle Sorgen, weil zudem die Spenden aufgrund der unklaren Lage ausbleiben. 

 

Einer unserer Partnervereine aus der Region, die Keller-Ranch in Weiterstadt, versorgt als Gnadenhof viele Tiere und gibt ihnen einen würdevollen und angenehmen Lebensabend. Wir haben uns selbst schon mehrfach vor Ort überzeugen können, wie sorgsam hier auf das Wohl aller Tiere geachtet wird und welche Vielfalt auf dem Gelände von Familie Keller vorhanden ist. Aktuell sind alle Öffnungszeiten und Veranstaltungen abgesagt, so dass wichtige Einnahmen fehlen. In Absprache mit Familie Keller sammeln wir momentan Spezialfutter für die Keller-Ranch, da dies besonders benötigt wird. Wer sich gerne beteiligen möchte findet hier zwei Wunschlisten für das Futter für Katzen und Hunde:

https://amzn.eu/iRKNfTW

https://amzn.eu/3s0S8Ol

 

Wir freuen uns, wenn auch ihr euch an der Aktion beteiligt, damit die Tiere der Keller-Ranch sicher mit gutem Futter durch die Krise kommen.