Tierisch Happy goes Christkindlmarkt

Auch dieses Jahr wieder - Tierisch Happy war am 1. Adventswochenende auf dem Christkindlmarkt im Amthof in Bad Camberg zu finden.

Am 30. November und 1. Dezember hatten wir allerlei tolle Sachen zu bieten:  Es gab Hunde- und Katzenleckerlies und Katzenspielzeug, Taschen und Utensilos, Seifen, Spardosen als Katze oder Hund , Wunschengel, Schlüsselanhänger als Katze oder Hund, Katzenpuppen, alles selbst gemacht, genauso wie die allerallerweltbesten Vanillekipferl und Spritzgebäck, extrem leckere Marmelade, unser berühmtes vegetarisches Chili sin Carne und Happy Punsch, nicht zu vergessen unsere schönen Kalender 2020 mit Bildern unserer Happy Cats und Happy Dogs...

 

Wir haben uns sehr gefreut, daß ihr uns besucht habt! Wir haben schöne Gespräche geführt, sowohl mit unseren Adoptanten, als auch mit Interessenten an unserer Arbeit.  Vielen Dank dafür!

 

Wir wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Bis zum nächsten Jahr auf dem Christkindlmarkt in Bad Camberg!

Eure Happy Crew  

 

Und hier noch ein paar Eindrücke: