Tierisch Happy - Workshop 2019

Ein spannendes Wochenende für die Happy Crew - am 23. + 24. März haben wir uns mit einem Großteil unserer ehrenamtlichen Helfer für 2 Tage wieder "weggeschlossen", um gemeinsam in die Zukunft zu gehen...

2 Jahre nach dem ersten Workshop, inzwischen mit vielen neuen Teammitgliedern, wollten wir diese gemeinsame Auszeit, fern vom 'normalen' Wahnsinn des Alltags, dafür nutzen, um festzustellen, wo wir mittlerweile stehen und wohin die Reise geht.

Dadurch, dass wir alle rein ehrenamtlich für Tierisch Happy da sind, und eben nicht gemeinsam und gleichzeitig an einem physikalischen Arbeitsplatz für unseren Verein tätig sind, wollten wir die internen und externen Abläufe und Prozesse prüfen, unsere Kommunikation verbessern, sehen, wie weit wir in diesen 2 Jahren gekommen sind, und wie wir gemeinsam weiter gehen wollen... und natürlich auch uns gegenseitig kennenzulernen.  Denn dieser persönliche Kontakt miteinander macht vieles einfacher. 

Es war anstrengend, lehrreich, aber auch sehr spannend und erfolgreich!  Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft, immer im Sinne der Tiere, getreu unserem Leitsatz HAPPY CATS - HAPPY DOGS - HAPPY HOMES :-)

 

Ein großes Dankeschön an unseren Schatzmeister Mark (https://.gehring-ideen.de), der uns souverän durch diese 2 Tage geführt hat, und an Romy, (https://romyritter.de), die alles visuell umgesetzt und uns unterstützt hat.  Und an unsere Happy Crew, die sehr engagiert und mit viel Herz dabei war!