2 Wunschlisten für's Kastra-Projekt bei Amazon

Wir benötigen spezielle Sachspenden für unser Kastrationsprojekt in Granada und haben auf Amazon zwei Wunschlisten damit zusammengestellt, mit denen ihr uns helfen könnt.

Da ist z.B. Liste 1 mit Transportkörben, die dann direkt nach Granada geschickt werden. Diese Transportkörbe werden benötigt, damit die Strassenkatzen gefangen und transportiert werden können.

 

Auf der 2. Liste stehen Zellstoff-Einmalunterlagen, die ebenfalls für die Katzen nach der OP benötigt werden.  Ausserdem ein Flächendesinfektionsmittel für die Körbe sowie die Behandlungs-/ Untersuchungstische. Da diese nicht direkt nach Granada gehen, sammeln wir sie hier und schicken sie mit dem nächstmöglichen Transport dorthin.

 

Hier sind die links zu den jeweiligen Listen:

>>Liste 1<<

>>Liste 2<<

 

Wir freuen uns sehr über jede Hilfe von euch und bedanken uns im Voraus herzlich!