· 

DANKE für all Eure Unterstützung in 2018

Wir möchten uns auch dieses Jahr ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns unterstützt haben.  Durch Geldspenden, Kastrationspatenschaften, oder Sachspenden, aber auch bei denen, die uns durch Abstimmung bei Votings zB der Sparda-Bank, durch Teilen der Beiträge in den sozialen Medien, oder Hilfe bei der Suche nach einem Happy Home für Notfelle, und, und, und... geholfen haben!

Früher haben wir hier immer die Namen der Spender veröffentlichen können, das geht nun seit der neuen DSGVO nicht mehr.  Aber auch wenn Ihr Euren Namen hier nicht mehr lesen könnt, so könnt Ihr sicher sein, dass wir Euch von Herzen danken für all Eure Unterstützung!  Denn nur damit können wir unsere Arbeit weiterführen, und die Welt für die Tiere ein kleines bisschen besser machen.

 

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Euch und Euren Lieben alles Gute für 2019. 

 

Danke!!!

Eure Happy Crew