Dank Eurer Hilfe 5 Hunde & 8 Katzen kastriert

Gerade wieder in diesem Herbst konnte Dr. Anna Esipova für uns auf unsere Kosten 5 Hunde und 8 Katzen unseres Partnervereins Protectora de Animales y Plantas de Granada kastrieren.

Dr Anna Esipova hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Leid der Strassentiere durch Kastrationen zu verringern.

Die Vermittlung von Strassentieren aus Südeuropa ist zwar ein Schritt auf dem Weg zur Verbesserung der Situation, hilft aber erstmal nur diesem einen Tier.  Und ändert nicht viel an der grundsätzlich schlechten Lage vor Ort.

Nur Aufklärung, vor allem aber Kastrationen helfen auf Dauer, die Situation zu verbessern.  Durch die Kostenübernahme konnten wir wieder Dr Anna Esipova dabei unterstützen.

Diese Aktionen können wir immer wieder nur mit Spenden finanzieren. Wer uns helfen möchte, findet hier alles Infos: >>>KLICK<<<