9 Hunde + 2 Katzen durch Eure Hilfe kastriert

Auch in diesem Frühjahr hat Dr. Anna Esipova für uns auf unsere Kosten eine Kastrationsaktion im spanischen Granada durchgeführt. So  konnten 9 Hunde und 2 Katzen unseres Partnervereins Protectora de Animales y Plantas de Granada kastriert werden.

Denn auch wenn die Vermittlung von Straßentieren aus dem Süden Europas ein Schritt auf dem Weg zur Verbesserung der Situation ist, so jedoch in erster Linie ausschließlich für dieses eine Tier. Leider ändert dies an der grundsätzlich schlechten Lage vor Ort wenig. Mit der Übernahme der Kosten konnten wir wieder Dr. Anna Esipova unterstützen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, weiteres Leid der Straßentiere durch Kastrationen zu verhindern. 

Diese Aktionen können wir immer wieder nur mit Spenden finanzieren. Wer uns helfen möchte, findet hier alles Infos: >>>KLICK<<<