November-Einnahmen Happy Lädchen

Unser tolles Team aus dem Heidelberger Happy Lädchen und Aktion Tierisch Happy e.V. unterstützen mit den Einnahmen vom November 2017 das kleine Katzenshelter in Targu Mures/Rumänien von Life4Cats.

Neben unseren Partnern in Spanien und Rumänien unterstützen wir auch noch ein kleines Tierheim in Targu Mures, Rumänien, welches besonders dem kleinen Team aus unserem Happy Lädchen in Heidelberg am Herzen liegt. Daher werden wir alle Einnahmen aus dem Monat November 2017, die über das Lädchen kommen, dorthin spenden. Zudem werden wir alle Geldspenden, die mit der Referenz "Targu Mures" auf unserem Konto eingehen, auch dem kleinen Tierheim zur Verfügung stellen.

 

Spendenkonto:

Tierisch Happy e.V.

Sparkasse Langen-Seligenstadt

Konto: 46114211

BLZ: 506 521 24

IBAN: DE 54506521240046114211

SWIFT (BIC) HELADEF1SLS

 

Alle Infos zu unserem Lädchen findet ihr hier:  >>>KLICK<<<

 

Und nun noch einige Impressionen aus dem Tierheim der Organisation Life4Cats in Targu Mures: