Hundehütten für Rumänien

Carmina von unserem rumänischen Partnerverein Hope for Romanian Dogs kämpft aktuell an vielen Fronten, damit die Tiere gut über den Winter kommen, der bevorsteht. Damit es für sie leichter wird, sammeln wir für neue Hundehütten, die dringend benötigt werden.

Die Zwinger und Hundehütten im kleinen Shelter sind momentan in einem sehr schlechten Zustand. Am 08.10. wird Sabine aus unserem Team für eine Woche vor Ort sein, um mit einfachen Baumaßnahmen den allgemeinen Zustand ein wenig zu verbessern.

Aber wir benötigen neben den bautechnischen Themen auch dringend neue Hundehütten für die Tiere, damit sie ein wenig Schutz vor der Witterung haben künftig. Alle Infos zum Projekt findet ihr hier >>>klick<<<

Wir freuen uns über jede kleine Spende, die für dieses Projekt bei uns mit der Referenz "Hundehütten Rumänien" eingeht! 1000 Dank!