Das Leben ist Veränderung....

Auch in einem Verein gibt es immer wieder Veränderungen. Besonders wenn Menschen ehrenamtlich ihre Zeit zur Verfügung stellen, ein bunt zusammen gewürfeltes Team in emotionalen Themen miteinader arbeitet, kommt es in bestimmten Intervallen auch immer wieder zu Veränderungen. Aufgrund des Ausscheidens von einem Teil unserer ehrenamtlichen Helfer haben wir uns am 11.08.2017 zusammen gesetzt und unsere Aufgaben neu verteilt.

Vor allem in der Hundevermittlung mussten wir uns neu strukturieren und freuen uns, dass Susanne und Jenny hier aktiv nun unterstützen.

Danke an Liane und Julia, dass wir uns ganz kurz entschlossen in ihrem Zuhause für ein tolles Happy Meeting treffen durften! :-)

 

Wer in unserem Team für genau was zuständig ist, findet ihr hier >>klick<<.

 

Wir haben immer viel zu tun und freuen uns jederzeit über neue, engagierte Mitglieder, die uns ehrenamtlich unterstützen möchten. Wer Interesse hat, Aktion Tierisch Happy e.V. aktiv zu unterstützen, soll sich bitte bei unserer Josy melden unter info@tierisch-happy.de