Zwei Spendentransporte - 1 x Rumänien, 1 x Spanien

Innerhalb von einer Woche haben wir 2 Sachspendentrasnporte organisiert, so dass unsere Sachspenden auf den Weg zu ihren Bestimmungsorten gekommen sind. 

 

Am 27.03.2017 wurden ein Transporter und Hänger beladen mit Futter, Decken, Körbchen, etc. für unsere rumänische Partnerorganisation Hope for Romanian Dogs. Sogar ein Rollator wurde gespendet, den wir für die rumänische Betreuerin der Hunde gesucht hatten, die leider aufgrund ihres Alters nicht mehr ganz so fit ist und diesen sehr gut gebrauchen kann. 

 

Am 02.04.2017 wurde ein weiterer Transporter mit vielen Spenden nach Spanien beladen - hier benötigen wir immer wieder Futter für Katzen und Hunde, Decken, Handtücher, Kissen, Körbchen, Katzenutensilien (Kratzbäume, Katzenklos, etc.), sowie medizinische Dinge für unsere Kastrationsärztin Dr. Anna Esipova

 

 

Alles rund ums Thema Sachspenden findet ihr <<<hier>>>.